Tahmini yanıtlama süresi:

Adres

Obezite ve Metabolik Cerrahi Kliniği
Park Yaşam Ofis Yalı Mahallesi 6523 Sokak 32 / A Kat : 6 Ofis : 601 Mavişehir, İzmir

Sigortası olan hastalar ve sigortasız hastalar

Nakit, Kredi kartı

Başlıca Hizmetler

Diğer Hizmetler

Özgeçmiş

Hakkımda

Op.Dr. Tufan Ergenç tıp eğitimini Uludağ Üniversitesi Tıp Fakültesinde uzmanlık eğitimini ise Pamukkale Üniversitesi Genel Cerrahi Anabilimdalında tam...

Daha fazla

265 hasta/danışan görüşü

Genel skor

A
Konum: Obezite ve Metabolik Cerrahi Kliniği Tüp Mide Ameliyatı

Cok memnun kaldim, tavsiyi ederim. Tüp Mide ameliyat oldum. Artik yenibir hayata hazirim. Çok güzel bir servis

Op. Dr. Tufan Ergenç

Merhabalar, geri bildiriminiz için çok teşekkür ederiz. Bütün ekip olarak size mutlu ve sağlıklı günler dileriz!

E
Doğrulanmış
Konum: Obezite ve Metabolik Cerrahi Kliniği Sleeve Gastrektomi (Tüp Mide) Ameliyatı

Ich habe bereits seit April einen geeigneten Arzt für meine Schlauch Magen op Recherche betrieben und bin auf Dr Tufan Ergenc gestossen. Heute ist Tag 2 nach meiner Op und ich fühle mich super. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin guter Dinge mit Blick auf mein kommendes leben.
Die Terminvereinbarung, die Voruntersuchung und auch die Nachbereitung ist wirklich super!
Ich kann eine Op bei Herrn Ergenc nur empfehlen.

M
Doğrulanmış

It was my first ever experience of sleve gastrectomy which I had in Izmir with Dr. Tufan Ergenc and his wonderful team. My experience was great, the team the doctors, nurses are all with years and years experience! They really look after your needs and you feel at the the right place! I would really recommend to everyone who have overweight problem to come here to Izmir and get it sorted!

D
Doğrulanmış

Heute ist der 3.Tag meiner Schlauchmagen OP .Ich habe keinerlei Schmerzen oder Beschwerden.Ich bin restlos begeistert. Das Team von Dr.Tufan Ergenç steht  bei Fragen und Problemen jederzeit  stets zur Verfügung. Hier ist man definitiv in sicheren Händen.

Ö
Doğrulanmış

Tüp mide ameliyatimin birinci günü:
Ilk gün agrim bulantim oldu ama sabahina daha iyi hissettim. Bakim on numara. Bir senedir düsünüyordum bu ameliyati iki düsük yaptim düsüklerden sonra kilo vermek icin diyet yaptim ama olmadi, sagligima kavusmak ve bebek sahibi olmak icin oldum bu ameliyati. Isteyen ihtiyaci olan herkese öneririm.

O
Doğrulanmış

C’est mon premier jours apres l’operation . Je me sens bien apart quelque petit douleur , ce qui est normal . Pour ma part je n’est pas de nausée et c’est de cela que j’avais peur . Tout l’équipe est super sympa , adorable et à l’écoute.

M

Heute ist mein dritter Tag nach der Op
Mir geht es gut. Ich habe keine Beschwerden.
Ich hatte am ersten Tag schmerzen ansonsten geht es mir Wunderbar.

S
Konum: başka bir yer Diğer

Heute, nach dem 2. Tag meiner Schlauchmagen-OP, geht es mir zusehends besser. Gleich nach der OP und auch gestern hatte ich mit starken Bauchschmerzen zu kämpfen. Aber nach Gabe von Abführmitteln ist es deutlich besser geworden und heute fühle ich mich deutlich besser.
Ich kann die Klinik und Dr. ERGENC weiterempfehlen.

H
Doğrulanmış

Heute ist der dritte Tag meiner Magen-Op und heute geht es mir wesentlich besser. Der Tag der OP und der danach waren sehr schmerzhaft. Jetzt am dritten Tag geht es mir besser. Die Schwestern und Assistenten sind alle ganz nett.

B
Doğrulanmış

Heute ist Tag 3 nach der OP und es geht mir viel besser. Die ersten 2 Tage ging es mir nicht so gut, jeder Körper reagiert wohl anders.
Ich habe mich aufgrund von Empfehlungen für diesen Arzt entschieden und bin zufrieden mit meiner Wahl.

Hata oluştu, tekrar deneyin

Sıkça Sorulan Sorular